Was tun bei Vernachlässigung?

florestino  28.04.2024, 14:23

Wie alt bist du?

white555
Fragesteller

Was hat das Alter damit zu tun. Darauf zu antworten ist zu privat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich deine anderen Fragen und deine Antworten gelesen habe, bleibt nur eine Empfehlung übrig: Weniger Gras rauchen und arbeiten gehen. Dann brauchst du keine Stütze, und musst der arbeitenden Bevölkerung nicht weiter auf der Tasche liegen.

white555
Fragesteller

Was weißt du schon von meinem Leben? Denkst du die stellen einen wie mich ein?

HansWurst45  28.04.2024, 14:42
@white555

Ich weis nichts von deinem Leben, nur das was du in deinen Fragen und Antworten schreibst. Und ja, auch für dich gibt es einen Arbeitgeber der auf dich wartet. Du must keinen Schulabschluss oder so haben, es reicht, wenn due zuverlässig an jedem Arbeitstag pünktlich erscheinst und tust was man dir sagt.