Nein, es hilft Menschen, deren Angehörige in die Verschwörungsszene abgerutscht sind:

https://entschwoert.de/

Zum Beispiel Leute, die glauben, dass es sich um eine "Meldestelle" handelt.^^

In dem Fall macht sich die verlinkte Seite lächerlich, die ihren Seitennamen weder in gescheitem Deutsch noch richtigem Englisch schreiben kann.

Querdenker machen sich schon selber lächerlich, da braucht es keine Unterstützung - und auch keine Artikel aus äußerst zweifelhaften Quellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

FranzDeutsch
Fragesteller

Ich bin jetzt seid fast 4 Jahren Protestredner in Sonneberg.

Nofear20  26.02.2024, 08:50
@FranzDeutsch
Ich bin jetzt seid fast 4 Jahren Protestredner in Sonneberg.

Mein Beileid.

Schnoofy  26.02.2024, 14:43
@kiniro

Deutsche Sprach schwere Sprach, selbst für Deutsche.

Es ist unbestritten, dass der Staat etwas gegen Verschwörungstheorien und Fakenews unternehmen muss, im Interesse von Demokratie und Rechtstaatlichkeit. Es sind aber lediglich Hilfsangebote und keine Aufrufe zur Denunziation.

FranzDeutsch
Fragesteller

Ich wähle dieses Jahr Björn Höcke in Thüringen.

FranzDeutsch
Fragesteller
@Nofear20

Ich habe schon mit ihm geredet er ist ein großartiger Mann in Thüringen

Nofear20  26.02.2024, 10:33
@FranzDeutsch

Wie gesagt: einen Faschisten großartig zu finden spricht nicht gerade für dich.

Nofear20  26.02.2024, 10:49
@FranzDeutsch

Laut Gerichtsbeschluss darf er als Faschist bezeichnet werden. Und wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf.

FranzDeutsch
Fragesteller
@Nofear20

Er darf so bezeichnet werden was nicht heißt das er auch einer ist

kein plan aber Grundregel bei NiuS: Immer davon ausgehen, dass es ungefähr tausend mal weniger dramatisch ist, als es dargestellt wird.