Was tun bei Unsicherheit der Freundin?

3 Antworten

Ich war früher genauso. Fernbeziehungen sind da wirklich sehr schwierig. Ich will nicht sagen unmöglich nur, weil es bei mir nicht geklappt hat.

Du kannst an der Situation eher weniger was machen, egal wie viel du versuchst, es wird nie genug sein.

Nur sie alleine kann etwas daran ändern, selbstliebe ist da ein großer Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jung, lern die erstmal im real life kennen bevor ihr von Beziehung redet. Desweiteren solltest du auch ihre Freunde kennenlernen um einen Eindruck zu bekommen ob sie es ernst meint oder du nur ihr Hampelmann aus dem Internet bist :)

spiritobi
Fragesteller

das erste Treffen ist nächsten Monat geplant. Wenn es dazu kommt bin ich unendlich dankbar dafür.. ich werde mich erstmal sammeln und warten. Bringt nicht hinterherzulaufen

Wenn ihr euch noch nie persönlich getroffen habt ist das einzig richige was ich empfehlen kann schluss zu machen. Chance dass die Beziehung ne Zukunft hat geht gegen Null. LG