Was tun bei schwangeren Guppys?

2 Antworten

Man muss nichts beachten , das regeln die Fische von selbst sie passen den Bestand der Jungfische dann der Gruppe an:

bzw. die Jungfische werden zufällig dann als Futter verwechselt.

ein trächtiger Fisch braucht gute Wasserwerte und mehr Sauerstoff ist besser für die Trächtigen Weibchen für die Jungfischentwicklung.👍

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Hi

Nichts. Es ist immer gut ein paar Stängel- oder Schwimmpflanzen in Oberflächennähe zu haben.