Was tun bei Peroxid im Auge?

4 Antworten

Oh je, das sieht nicht gut aus. Deine Vermutung kann richtig sein. Bitte fahre heute noch in die Notfallklinik. Warte bitte nicht weiter. - Die Peroxidlösung mitnehmen und dem Arzt zeigen!

Und alles Gute!

Auge Ausspülen, zum Arzt gehen der sich damit auskennt. Wahrscheinlich irgendein Giftarzt.

Siehst nur bisschen high aus weil deine Pupillen so groß sind.

Gute Besserung dir!

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ausspülen mit kaltem Wasser in der Dusche, und dann Giftnotrufzentrale anrufen, wenn nicht im Telefonbuch dann hier, genau Angaben zur Substanz machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe jetzt nicht wirklich ahnung aber du hast hoffendlich das Auge mit viel Wasser ausgespült. Und dann zum Augenarzt gehen.