was tun bei kleber auf den tapeten?

3 Antworten

Entweder gibts ne leichte Erhöhung, weil noch was aufgetragen wird, damit die Farbe hält oder aber es wird neu tapeziert.

Mach ne ganze dünne Schicht Gips drüber, daran kann die Farbe halten.

Bei Raufaser könntest du auch einfach das betroffene Stückchen rausreißen und ein neues Stück reinkleben. Solange du keine geraden (Schnitt-) Kanten hast, kannst du mit Raufaser gut zum Flicken arbeiten.

flovii93
Fragesteller

das werde ich gleich probieren vielen dank :)

ist der vewendete kleber evtl wasserlöslich ? probiers mal !

treblis  04.02.2013, 10:39

Und die Tapete auch gleich mit und ihr Kleister...

ethalindir  04.02.2013, 10:49
@treblis

hab nicht davon geredet die ganze wand nass zu machen ^^