Was tun bei frotteurismus?

2 Antworten

In deinem Alter entdeckt man ja erst, wie schön es ist, wenn man im Intimbereich berührt wird und was für schöne Gefühle dies auslöst.
Wenn du dich also zufällig an jemanden gerieben hast und es sich schön angefühlt hat - wie das ja bei jedem ist - dann ist das noch lange kein Frotteurismus.
Klar ist es schön, wenn man dort berührt wird!
Später hast du eine Freundin und auch Sex mit ihr, bis dahin musst du dir halt sagen, dass man sich nicht an anderen Menschen ohne deren Einverständnis reiben kann.
Und wenn mal versehentlich passiert, ist das für jeden Jungen in deinen Sltef schön und aufregend.
Keine Sorgd! Alles normal wie bei jedem 13jährigen Jungen!!!

Ich glaube in deinem Alter, solltest Du dir noch keine Gedanken machen, ob Du so etwas hast oder nicht. Da sich alles ja noch entwickelt.