Was tun bei einem schwarzen Strich im Monitor?

6 Antworten

Du kannst dir einen neuen Monitor kaufen. Durch den Einschlag im unteren Drittel des Streifens wurde das Panel irreparabel beschädigt.

Wenn Garantie noch vorhanden, nett fragen eventuell gibts mit Kulanz einen neuen. Oder einfach einen neuen kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit Jahren an pcs und Notebooks privat Rum

Hallo  KinqqFNX,

leider ist das Panel dadurch unbrauchbar und eine Reparatur würde sich aus rein wirtschaftlicher Sicht nicht lohnen. Einen neuen Monitor gibt es bereits unter 200 € (24" Gaming-Monitor).

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

In die Tonne treten kannste den

Musst neuen holen