Blauer senkrechter strich im Monitor?

3 Antworten

Geh mal mit dem Monitor an einen anderen Rechner.

Dann weisst du, obs die Grafikkarte oder das Display selber ist.

alexundja
Fragesteller

ja hab 2 monitore, bei dem anderen ist es nicht. jetzt weiß ich nur nicht ob es jetzt noch weiter kaputt gehen kann.

Monitor hat wohl einen Riss! Ich glaube aber nicht das es schlimmer wird da ich auch einen Monitor habe der so einen Riss hat und bis heute noch, als mein ersatz Monitor, läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein Riss im Monitor selber oder deine Grafikkarte gibt den Geist auf.

alexundja
Fragesteller

grafikkarte kann es eigentlich nicht sein aber mir ist vorgestern mein monitor runtergefallen

alexundja
Fragesteller
@LenaNow

naja wenn es nur bei dem strich bleibt dann ist erstmal alles gut