Was tun bei älteren Tattoos mit Rissen?

4 Antworten

Hi ShayBlack,

Das kannst Du nachstechen lassen, an sich dürften die Risse dann auch nicht größer werden. Die meisten Tätowierer bieten das auch kostenfrei nach einen halben Jahr an, aber nach 4 Jahren wirst Du das Nachstechen selbst zahlen müssen.

LG

LovePtbulls

Da hat die Farbe nicht so gut gehalten. Im ersten halben Jahr stechen die meisten Studios sowas kostenlos nach.

Nach vier Jahren wirst du wahrscheinlich ein paar Euro fürs Nachstechen zahlen müssen.

Nachstechen lassen. 🤷

Ich kenn mich mit Tattoos nicht ganz so gut aus, würde aber vermuten, dass man das nochmal ziemlich gut nachstechen kann.. Sprich doch mal deinen Tätowierer drauf an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum