Was tun bei 10 Std langer Fahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, diese 10 Stunden vergehen schneller als man denkt. Ich bin 18 Stunden mit der Klasse nach England gefahren (inkl. Fähre) und es fühlte sich soo schnell an. Was wir gemacht haben:

  • Mit anderen geredet die neben uns waren
  • Hab mich neben mein Crush gesetzt
  • Schlafen (glaub mir das geht)
  • Einer hatte viele Nintendo DS mitgebracht und wir haben Mario Kart gespielt.
  • Die Sitznachbarn ärgern
  • sich umgesetzt und mit anderen geredet
  • Sachen am Handy machen (Zocken, Musik hören, Filme ansehen,).
  • Gegessen
  • Laut Musik hören mit der Klasse, evt. Singen dabei
  • Mit Lehrern viel geredet (die sind ja bekanntlich viel "menschlicher" bei Klassenfahrten als in der Schule)
  • Mit unserem jungen, coolen Sportlehrer einen Flugzeug-Simulator auf dem Handy gespielt
  • Uno o.ä. gespielt
  • Grundlos applaudiert

Hauptsächlich haben wir einfach viel geredet und ich hab viel nachgedacht.

Diese 18 Stunden vergingen aber wie im Flug, obwohl wir im Bus saßen und eigentlich nur geredet haben. Ich muss auch ehrlich sagen, dass diese Fahrt richtig geil war und es einen Vibe hatte.

Also mach dir keine Sorgen, diese 10 Stunden vergehen bestimmt sehr schnell und werden geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itxshy
Fragesteller

Danke!

Hm, also mir fallen spontan diese Dinge ein

  • Zeichnen
  • Musik hören
  • Ein Buch lesen
  • Singen alleine oder mit der Klasse. Wir haben dass mal versucht aber die Lehrer wollten nicht mitsingen oder dass wir überhaupt singen😂
  • mit Freunden,Klassenkamerade reden
  • Fotos machen von der Busfahrt oder der Gegend vielleicht gibt es ja etwas schönes was man fotografieren kann
  • Spiele spielen so was wie "Ich sehe was was du nicht siehst" Autobingo oder Farben Bingo

mehr fällt mir leider nicht ein

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute und viel Spaß

Rabe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Itxshy
Fragesteller

Danke!

Ob eure Skireise wirklich stattfinden wird, lässt sich aufgrund der Klimaerwärmung jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen. Da musst Du dir jetzt noch keine Gedanken über eine mögliche Langeweile auf der Reise machen.

Hörbuch oder Musik mit Ohrhörern hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung