Was tun am Sonntag?

3 Antworten

Vielleicht kannst du einen schönen Film anschauen, etwas basteln oder handarbeiten, ein Buch anschauen, die Schränke ausmisten... Irgendetwas gibt es doch immer zu tun! Oder du bleibst einfach hier auf gutefrage und hilfst anderen Usern weiter. Und auch wenn es kalt ist, warm eingepackt ist ein Spaziergang wunderschön!

Ich putze gleich das Bad, dann gehe ich spazieren oder Radfahren und dann gucke ich Eiskunstlauf. 😊

Sich darüber freuen, dass der Staat einem das Einkaufen verbietet und das toll finden, ist in Deutschland so üblich :D