Frage von Frage26, 47

Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

Ich treff mich mit einer Bekannten und wir wollten einfach reden und einen Wein vom Supermarkt trinken oder so. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, kann man nicht draußen sitzen. Und drinnen ist der Wein so teuer^^ Also möchten wir nicht in eine Kneipe, Bar etc.

Wo kann man dann hin? Irgendwie klingt die Frage total bescheuert, aber mir fällt nichts ein..

Antwort
von Krautner, 15

Auf nem Spielplatz (so lange ihr keinen Müll macht und nichts beschädigt) da gibts meist Hütten oder so etwas zum drunter sitzen, ansonsten mal schauen - schulen haben ja meist auch Dächer irgendwo im Pausenbereich - da gilt aber das gleiche.

Ansonsten, schauen was eure Stadt so bietet, an offenen Plätzen, wo es ruhiger ist.

Gehe von deiner Frage davon aus, da es zuhause nicht geht, ihr zu jung für Wein seid - solltet ihr lieber etwas mehr Kreativität haben.

Antwort
von Frage26, 24

Und wenn bei uns zuhause auch nicht geht.

Antwort
von Gerneso, 18

Dann kauft man den Wein im Supermarkt und trinkt ihn gemütlich im heimischen Wohnzimmer.

Kommentar von Frage26 ,

Und wenn zuhause auch nicht geht?

Kommentar von Gerneso ,

Warum sollte das nicht gehen? Jeder darf Zuhause essen und trinken und tut dies auch regelmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community