Was tun am Pfingstmontag?

2 Antworten

Hi,

ihr habt doch bestimmt irgendwas in eurer Nähe was sich anbietet.

Waldspaziergang, Kino..(okay ein bisschen teuer), Badesee. Im Mai finden viele Märkte statt.

Kann mir gut vorstellen das auch bei euch irgendwo ein Markt ist.

In welcher gegend wohnst du denn, dann schaue ich mal bei google.

Landkreis reicht.

Morgen ist "Tag der offenen Mühlen". Da haben dann viele Windmühlen, einige Windräder, viele (historische) Hammerwerke etc. zwecks Besichtigung geöffnet. Ich fahre morgen zu einer Knochenmühle.

LelaK3
Fragesteller

Das klingt interessant werde mich mal schlau machen. Dankeschön und dir morgen viel spaß :)