Frage von LelaK3, 343

Was tun am Pfingstmontag?

Ich wollte wissen ob ihr eventuell Ideen habt? Morgen holt mich mein Vater (Eltern getrennt) ab, und meint ich soll mir was überlegen was wir machen könnten. Er ist ziemlich geizig und morgen ist auch noch ein Feiertag und Wetter ist auch nicht so super. Wisst ihr vllt was man tun könnte?

Antwort
von derhandkuss, 267

Morgen ist "Tag der offenen Mühlen". Da haben dann viele Windmühlen, einige Windräder, viele (historische) Hammerwerke etc. zwecks Besichtigung geöffnet. Ich fahre morgen zu einer Knochenmühle.

Kommentar von LelaK3 ,

Das klingt interessant werde mich mal schlau machen. Dankeschön und dir morgen viel spaß :)

Antwort
von FloBaRM, 276

Hi,

ihr habt doch bestimmt irgendwas in eurer Nähe was sich anbietet.

Waldspaziergang, Kino..(okay ein bisschen teuer), Badesee. Im Mai finden viele Märkte statt. 

Kann mir gut vorstellen das auch bei euch irgendwo ein Markt ist.

In welcher gegend wohnst du denn, dann schaue ich mal bei google.

Landkreis reicht.

Kommentar von LelaK3 ,

Hey das mit dem Mark ist gar keine schlechte Idee! Im Landkreis Germersheim. Vielen dank :)

Kommentar von FloBaRM ,
Antwort
von Nashota, 246

Wir gehen in ein Freizeitbad.

Wenn dein Vater ein Geizhals ist, würde ich ihn mal fragen, warum er das seinem Kind gegenüber ist.

Kommentar von LelaK3 ,

Ja Freizeitbad geht nicht da er eine Krankheit hat und nicht in öffentliche Schwimmbäder darf. Und wir haben nur 3 stunden Zeit..

Kommentar von Nashota ,

Oh, auch noch zugeteilte Zeit. Klingt ja sehr "interessiert" am Kind.

Was gibt es denn in eurer Nähe für Möglichkeiten? Such dir davon eins aus.

Antwort
von Deepdiver, 219

Ich gehe arbeiten.

Kommentar von FloBaRM ,

Du armer :'(
Oder freust du dich? Dann viel Spaß :D

Kommentar von Deepdiver ,

Ich habe mich freiwillig für den Dienst gemeldet, dafür habe ich Weihnachten frei.

Kommentar von FloBaRM ,

Nagut, dann geht es ja. 
Dann ruhigen Dienst :) 

Kommentar von Deepdiver ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten