Was kann man am Feiertag mit Freunden machen?

3 Antworten

Gesellschaftsspiele, Videospiele, Chillen, Flaschendrehen, Filmeabend, Plauderabend, Spaziergang, Joggen gehen, Schwimmen gehen, Fitnesscenter, Ausflug, Vergnügungspark... da gibt's sehr viele Möglichkeiten.

es ist doch voll das hammer wetter... die sonne scheint . es ist über 20 grad.. da gibt es doch so viele möglichkeiten

mallie001
Fragesteller

Was ich dem Wetterbericht entnehmen konnte, kommst du bestimmt aus Norddeutschland oder? ^^

Komm aus Österreich und da is es nicht so der Hammer.

mallie001
Fragesteller
@freestyler93

Okay ^^

Aber was mach ich denn jz heute wenn ich nicht in Düsseldorf wohne?

mallie001
Fragesteller
@freestyler93

Mit 17 Jahren hat man da riesen bock drauf. xD

Mist..ich mag was tun.

Gesellschaftsspiele!! Hast sicherlich bestimmt daheim. Wenn nicht, dann: Flaschendrehen!