Frage von Bonbon99,

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen?

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke,

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort
von larry2010,

googel doch ausflugstips mittelfranken.

oder fahrt nach sachsen rüber. dort haben sie keinen feiertag, besucht plauen oder so.

manchmal hat man noch einen atlas zu hause, in dem man gucken kann, wohin man fahren kann mit angaben wie besucherbergwerke, aussichtspunkte udn ähnlichem.

meien familie hatte imme rideen für feiertage

Antwort
von Janosh77,

Hier ein paar Vorschläge: Minigolf, Bowling oder Verwandte besuchen. Nur mit den Hunden wir es schwierig, bei so einem Wetter etwas zu unternehmen. Kletterpark geht nur bei gutem Wetter und Schwimmbad ohne Hunde. Vielleicht könnt ihr eine Burg/ein Schloss in eurer Nähe besuchen. Oder einfach daheim ein paar Spiele machen, wie Monopoly, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder was ihr eben daheim habt.

Antwort
von Mucker,

Mal raus wär gar nicht verkehrt - vllt mal in einem schönen Restaurant zusammen essen oder ein gutes Cafe´ besuchen.

Antwort
von Sumselbiene,

Ihr könntet einen langen Spaziergang mit den Hunden machen, zu Hause Spiele spielen, Gemeinsam etwas kochen oder schon mal Plätzchen backen (die schmecken eh am besten, wenn sie eine Weile liegen^^)...

Antwort
von jospe,

vielleicht gemeinsam schwimmen gehen ? -- ins hallenbad -- die hunde mal allein lassen

Antwort
von PuzzlesChoice,

Gutes Essen in den Rucksack und einfach mal die Gegend erkunden.

Eure Hunde zeigen Euch schon wo es am schönsten ist.

Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Antwort
von alicia88,

Meinen Garten auräumen, Sträucher schhneiden. Und ihr würdet erst noch gratis eine Jause erhalten.

Antwort
von kuzsel123,

fahrt wohin, wo heute kein feiertag ist und geht shoppen!