Frage von Bonbon99,

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen ???

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

Hilfreichste Antwort von Sturmwolke,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Antwort von Mucker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal raus wär gar nicht verkehrt - vllt mal in einem schönen Restaurant zusammen essen oder ein gutes Cafe´ besuchen.

Antwort von alicia88,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinen Garten auräumen, Sträucher schhneiden. Und ihr würdet erst noch gratis eine Jause erhalten.

Antwort von Sumselbiene,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr könntet einen langen Spaziergang mit den Hunden machen, zu Hause Spiele spielen, Gemeinsam etwas kochen oder schon mal Plätzchen backen (die schmecken eh am besten, wenn sie eine Weile liegen^^)...

Antwort von PuzzlesChoice,

Gutes Essen in den Rucksack und einfach mal die Gegend erkunden.

Eure Hunde zeigen Euch schon wo es am schönsten ist.

Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Antwort von kuzsel123,

fahrt wohin, wo heute kein feiertag ist und geht shoppen!

Antwort von vesparoller,

".... bei so einem Wetter ..."

Was habt Ihr denn für Wetter?

Kommentar von Bonbon99,

Nebel, 10°, trüb^^

Antwort von wanger1860,

Wo wohnt ihr genau in Mittelfranken?

Kommentar von Bonbon99,

Lankreis Ansbach...^^

Kommentar von wanger1860,

Cool ich auch. Also wir gehen Nachmittags auf dem Friedhof machen danach einen langen Sparziergang und gehen anschließend schön gemütlich Kaffee trinken.

Antwort von Janosh77,

Hier ein paar Vorschläge: Minigolf, Bowling oder Verwandte besuchen. Nur mit den Hunden wir es schwierig, bei so einem Wetter etwas zu unternehmen. Kletterpark geht nur bei gutem Wetter und Schwimmbad ohne Hunde. Vielleicht könnt ihr eine Burg/ein Schloss in eurer Nähe besuchen. Oder einfach daheim ein paar Spiele machen, wie Monopoly, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder was ihr eben daheim habt.

Antwort von larry2010,

googel doch ausflugstips mittelfranken.

oder fahrt nach sachsen rüber. dort haben sie keinen feiertag, besucht plauen oder so.

manchmal hat man noch einen atlas zu hause, in dem man gucken kann, wohin man fahren kann mit angaben wie besucherbergwerke, aussichtspunkte udn ähnlichem.

meien familie hatte imme rideen für feiertage

Antwort von 1969charger,

fahr nach holland, da haben manche geschäfte auch feiertags auf... ist wohl ein bissl weit...

Antwort von jospe,

vielleicht gemeinsam schwimmen gehen ? -- ins hallenbad -- die hunde mal allein lassen

Antwort von bueten,

minigolf spielen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten