Was tun?

7 Antworten

Ja das ist schon möglich es sei denn in deinem Zimmer hat es 20 Grad oder mehr.

Zieh ihn aus? xD Naja, lass ihn doch, wenn er nicht will. Solang er nicht alles antropft bei dir daheim xD

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 18:28

Aber ich mach mir sorgen das er krank werden könnte... und er tropftd nur ein bisschen

Benutzer981e  19.04.2024, 18:29
@Inkognito-Fragesteller

Ein bisschen Abhärtung ist gut für das Immunsystem ;) Dann leg ihm ein Handtuch unter und gut ist´s. Bzw bring ihm halt vllt dein XXXL´stes Shirt oder so xD

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 18:29
@Benutzer981e

Haha ich kanns mal versuchen ob er das haben möchte

Also erstmal ist es nicht wirklich schlau von ihm keinen Schirm mitzunehmen oder eine Jacke anzuziehen, natürlich wird er da nass...

Woran es liegt dass er sich nicht ausziehen möchte kann nur er dir beantworten, vielleicht ist es ihm peinlich? Jenachdem wie nass seine Klamotten wirklich sind, könnte er ja vielleicht zumindest seine Unterhose anbehalten? Wenn ihr natürlich erst seit paar Wochen zusammen seid könnte es ihm peinlich werden, wenn du ihn aber schonmal nackt gesehen hast dann fällt mir spontan kein Grund ein wieso er liebe nasse Klamotten anbehält...

Und abgesehen davon kannst du ihm auch sagen dass er krank werden könnte

LG Kira

Das hat ,,How I met your mother" - Vibes

Er könnte krank werden und könnte auch die Wohnung nass machen.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 18:24

Die Wohnung wäre mir egal, er ist mir da wichtiger