Ich bin viel zu emotional im echten Leben was kann ich tuhen?

5 Antworten

Das war bei mir vor 1 Jahr ganz schlimm (w,13 damals) Genauso! Einfach geheult, wegen allem. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Ich kann dir nicht helfen, aber vlt hilft es dir, zu wissen, dass es auch andere gibt, die sowas haben/ hatten. Ging iwie von selber weg. War nur ne Phase. Da hab ich einfach geheult, als mir ein Stift runtergefallen ist. Mir war einfach auch schon Stiftrunterfallen in der Schule unangenehm,also net ganz peinlich, nur unangenehm. Hab fast geheult, zum Glück hat das niemand bemerkt...

Fühl es, bin da ganz bei dir! :) LG und fu schaffst fas ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdksdidkd
Fragesteller

Ich hab auch geweint fast weil ich einen neuen Sitz Platz bekommen hatte der kacke war

FancyCreeper04  04.01.2024, 12:42
@Kdksdidkd

Das ist mir auch mal passiert. Also ernsthaft das sag ich nicht nur so. Da musste ich in die erste Reihe.

Denk an ein lustiges Lied vielleicht hilft das oder Lachen könnte vielleicht auch helfen😄

LG

Lia

Kdksdidkd
Fragesteller

Ja meine Kumpels meinten aber ich hatte schon große Krokodil Tränen

Lia12234  04.01.2024, 01:49

Ah okay aber ehrlich gesagt glaube ich das das die meisten garnicht interessiert bin auch 14 und wenn ich jemanden sehe der weint denke ich auch nichts schlimmes tut mir eher leid. Ich bin mir sicher das Problem kennt jeder😂steh dazu

Es ist in Ordnung und normal, traurig zu sein und Gefühle auszudrücken

Ich wäre auch traurig, wenn meine Lieblingsjacke beschädigt wird

Es ist nicht dumm, wenn du deine Jacke mags und es ist okay, dass dich das traurig gemacht hat

Kdksdidkd
Fragesteller

Ja aber ich würde trotzdem nicht mehr weinen wollen irgendwie🤷🏻‍♂️

SaulGoatman  04.01.2024, 01:41

Naja wenn du dich schnell auf was ganz anderes konzentrierst kannst du es vielleicht unterdrücken

Stehe zu deinen Gefühlen. Den das bist DU und es gibt nur 1 Original Version ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansatz: Hormonspiegel checken lassen, Ergebnis kann aber dauern.

Kdksdidkd
Fragesteller

so schlimm ist es jetzt auch nicht, ich möchte einfach nur wissen wie man aufhört zu weinen

FAQxJenosse  04.01.2024, 01:44
@Kdksdidkd

Blutabgabe Ist ein einfacher Weg, wenn Dein Hormonspiegel abweicht, hast Du was.

Ich habe keine Idee, wie man seine Eigenschaft verbiegen kann.

Ich kann zB gar nicht weinen, das ist beschissen.

Kdksdidkd
Fragesteller
@FAQxJenosse

Wieso ist garnicht weinen beschissen? Ich würd am liebsten keine Gefühle zeigen

FAQxJenosse  04.01.2024, 01:47
@Kdksdidkd

Das ist krank, weinen ist wichtig, ein Ventil, reinigend, erleichternd, natürlich. Ich muss ordentlich einen an der Waffel haben. Freunde von mir weinen dann und wann. Bin ich neidisch.