Was tun?

2 Antworten

Ist nicht so schlimm.

Und wenn die Präsentation nicht so gut wird, dann bekommst du hoffentlich ausführlich mitgeteilt was daran nicht so toll war, damit du es beim nächsten mal besser machen kannst.

Die werden dir nicht den Kopf abreißen und die Todesstrafe dafür kriegst du auch nicht.

Gut vorbereiten, vorher einmal tief durchatmen und los.

Hilft doch alles nichts. Wenn du dich weigerst bekommst du eine 6. Das Ergebnis kann also gar nicht schlechter werden, wenn du dich überwindest. Übung macht den Meister und wenn du nur übst mit unliebsamen Situationen umzugehen.