Was tun?

1 Antwort

Hallo Poland22👋

Vielleicht mal umdekorieren, mal überlegen, was fehlt, damit du dich heimlicher fühlst. Es kann auch mal helfen das Bett neu zu beziehen, Möbel umzustellen, Farbe reinzubringen oder dergleichen.

Sonnst ist das meistens wenn jmd in meinem Bett ist

Vielleicht ist es das Gefühl, dass jemand in deinen intimen Raum eindringt, wenn er in deinem Bett ist. Das Bett eines Menschen ist durchaus was wichtiges, wie wir schlafen, mit wem wir darin schlafen unter Umständen, das soll ein Ort der Ruhe und Erholung sein, das ist wichtig für einen gesunden und nachhaltigen Schlaf. Was wäre also, wenn du die Person mal nicht in deinem Bett schlafen lässt, sondern eine Luftmatratze besorgst oder die Person auf dem Sofa schlafen lässt, ob sich was verändert.

Poland222
Fragesteller

Danke für die antwort . ~Kai 🌺