Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh eine Linie und distanziere dich. Geh nicht mehr auf die Nachrichten ein und blocke ihn zur Not. Kontakt nur das nötigste auf einer neutralen bis professionellen Ebene.

Wenn er dir im Verein auch zu nahe tritt, sprich einen Trainer/Leiter an.

Schreib einfach nicht zurück wenn er dir solche Dinge schickt vlt. gibt er irgendwann auf oder stelle ihn einfach zur Rede das klärt die meisten Dinge aber das ist einfach nur mehr ein Aufmerksamkeitsdrang wenn du mich fragst..

Blockiere ihn, und wenn er dich im Verein darauf anspricht, erklärst du ihm, dass du bereits gesagt hast, dass du ihn nur als Freund siehst und dass sich das auch nicht geändert hat, seine Annährerungsversuche dich belasten und dass du ihn deshalb blockiert hast.

Und da solltest du dich auch nicht auf irgend eine Diskussion einlassen. Wenn er das versucht, würde ich mich an deiner Stelle rumdrehen, weggehen und ihn stehen lassen.

Manche kapieren es tatsächlich nur auf die harte Tour.