Was tun?

2 Antworten

Kannst du, das ist datenschutzrechtlich sowas von illegal. Wenn du minderjährig bist, macht es das ganze noch schlimmer, ist aber auch wenn du volljährig bist schlimm. Vor allem die Unterwäschebilder sind illegal.

Würde aber, bevor ich zur Polizei gehe nochmal mit deinem Bruder darüber sprechen, und, soweit du minderjährig bist, auch mit deinen Eltern.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ist das ein Scherz? Natürlich zur Polizei und vorher mal den Erziehungsbeauftragten ranholen. Schei** egal, ob das dein Bruder oder Hans Wurst ist. Das geht gar nicht.