Mein Bruder will mich kontrollieren!?

7 Antworten

Sowas würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Sag ihm doch einfach die Meinung. Dein Bruder hat kein Recht dazu, private Dinge über dich zu erfahren, die du gerne für dich behalten würdest.

weis ihn in die Schranken aber FREUNDLICH ist der Schlüssel zum erfolg ... sag ihm das du erwachsen wirst und du schon nicht mit dem 1 besten in die koste steigst (hoffe ich für dich ;)) und das wenn es Probleme gibt du ihn informierst

er kuemmert sich halt um dich er will dich beschuetzen aber das was er macht ist einbisschen zu viel!rede mit im anstaendig und sag ihm du willst das nicht !

sprich mal mit deinen eltern darüber! und setz ihm grenzen und beantworte diese fragen nicht! ob du deine tage hast, geht ihn nun wirklich nichts an! du hast ein recht auf deine privatsphäre.

Naja also lch würd sagen er will dich nur beschützen bzw das beste für dich da du seine kleine schwester bist und er will das dir nix passiert aber wenn du schreibst : '' Er will wissen ob ich meine Tage dieses Monat schon hatte '' ehmm srry da weiß lch nicht worauf er da hinauswill...