Peinliche Bilder gehen von mir rum?

GerhardRih  06.07.2023, 20:57

Erstmal würde ich es verbieten, auch mit Unterstützung von der Schule. Dann versuchen soviel wie möglich zu löschen. Nur das Internet vergisst nicht. Damit musst du klar kommen

Alex1210166
Fragesteller

Ja das weiß ich!

Danke!

6 Antworten

Klingt fies. Hört sich an wie Mobbing.

Geh doch als erstes mal zu deinem Klassenlehrer, und wenn das nichts bringt halt zur Polizei.

Und/oder beschwere dich dort wo die Bilder unrechtmäßig gehostet wurden/werden, und fordere eine Löschung.

Alex1210166
Fragesteller

Danke!

Das hört sich an wie Mobbing, ich würde mit deinen Eltern komunizieren, mit der Schule/ Lehrpersonen und so sprechen. Und vor allem die Person anschreiben welche das tun! Und ihnen sagen das das nicht geht, du kannst sie wenn es nicht aufhört anzeigen!

Du musst das unbedingt deinem/r Klassenlehrer /-in sagen und zeigen. Wenn keine Reaktion erfolgt, müssen deine Eltern auf die Schule zugehen und dürfen nicht locker lassen.

Alex1210166
Fragesteller

Danke!

Ich hatte auch schonmal das Problem. Ich weiß wie du dich fühlst.

Spreche mal mit deinen Eltern und/oder Lehrern darüber. Meist kann man dadurch schon viel erreichen. Ich kann dir sagen danach hört meistens das Verschicken der Bilder etc. auf aber sie existieren immer noch.

Damit sie wirklich entgültig gelöscht werden würde ich zur Polizei gehen.

Und Wichtig: An der Sache dranbleiben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlag die oder so also wenn die schwächer sind schlag einem nach dem anderen jeden tag einen das hilft dan sind die auch leise oder tipp 2 ignorier die oder lach selbst drüber mach ich auch manchmal oder beleidige die eif