Private Youtube vids anschauen?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Ein privates Video ist auch mit Link nicht aufrufbar, es erscheint dann sinngemäß ein Hinweis, dass das Video privat ist.

Um es dennoch sehen zu können, müsste der Kanalinhaber das Video auf "nicht gelistet" stellen oder direkt veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein, private Videos kann nur der Inhaber sehen. Wenn sie nur nicht gelistet wären, dann würden dir die URLs helfen.

Du kannst versuchen den Link in die "Wayback Machine" einzufügen. Mit Glück kannst du das Video Dorf ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung