Was tun?

2 Antworten

Den Ladeninhaber darauf hinweisen das er seinen Laden besser in den Griff bekommt.

Das ist Hygenisch im höchsten Grad bedenklich wenn sich dort Tiere aufhalten

Kugelflitz  09.08.2023, 12:51

Und wie soll er das machen? Da müsste er schon abschließen und jeden Kunden einzeln einlassen.

Du wohnst nicht da, wo Möwen leben, oder?

msexpress  09.08.2023, 14:40

Ach so ein Blödsinn. Die gehen da rein, holen sich Futter, weil sie wissen da gibt's was und gehen wieder. Das ist hygienisch weniger bedenklich als Menschen, die sich nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen (oder sich in selbige husten/niesen) und dann alles angrabbeln.

Überhaupt nichts. Du kannst ja einen guten Appetit wünschen und ihr sagen, dass das Sandwich bei der Konkurrenz frischer ist.