Möwe auf dem Kopf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du hast irgendwas anders gemacht, als alle anderen XD. Ich glaube die Vögel haben eine emotionale Verbindung zu dir aufgebaut. Du bist jetzt sowas wie ihr Mutter. Anscheinend vertrauen sie dir. Das schaffen nicht viele. Also wenn es dein Ziel war, dich mit den Tieren anzufreunden, hast du es geschafft. Aber ich glaube ungesund ist das wahrscheinlich nicht, wenn die auf deinem Kopf landen. Ich würde nur öfter Haare waschen. Ok, viel Spaß weiterhin beim Füttern :)

Aurelius481
Fragesteller

Dankeschön, geil🤣

Jetzt bin ich die Mudda🤪🤣

Warum muss man diese Tiere füttern? Im Übrigen ist es in Hamburg zu Recht verboten. Warum meinen Menschen immer Tiere füttern zu müssen, wo es nicht notwendig ist? Damit greift man unnötig in die Natur ein. Das hat leider nichts mit Tierschutz zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange sie in deiner Frisur kein Nest baut, dürfte das okay sein.