Was tun, wenn Moviestarplanet am PC nicht startet?

1 Antwort

Es kann sein, dass du deinen Adobe Flash Player aktualisieren musst, da dieser veraltet ist.

Zudem schreibst MovieStarPlanet dazu:

https://moviestarplanet.zendesk.com/hc/de/articles/209267709-Hast-du-Probleme-mit-dem-Flash-Player-

Google Chrome-Nutzer:

Wenn du Google Chrome benutzt, leere bitte deine temporären Internetdateiern (Cache) und Cookies und stelle sicher, dass dein Chrome aktuell ist. Logge dich danach bitte wieder ein.

Nicht-Chrome-Nutzer:

Wenn du Probleme beim Laden der Seite hast, aktualisiere deinen Flash Player, so dass es die neueste Version ist.

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du ja an anderen Geräten wie ein Tablet oder doch aufs Handy umsteigen.

Woher ich das weiß:Recherche