Kann man bei Moviestarplanet sich vip machen mit Google Play Karte, wenn ja wie?

4 Antworten

Liebe Jisicoa,

Ja kannst du. Du musst die das Geld auf dein Google Konto bei Playstore aufladen (wie das geht steht ja auf der Karte). Du änderst die Einstellungen das du in app käufe über dein Storeguthaben machst und gehst dan auf Msp. da kannst du dir dann Vip kaufen.

Viel glück und spaß
bennymlln

p.s. kannst mich ja gern anfragen auf meinen accs^^
Jungs acc : vip ben vip
mädchen: elexyra2

PriinzeMike  06.02.2021, 18:37

Die Frage ist alt aber: Wo muss ich bei den Einstellungen drauf um es zu ändern? 😅

Ganz sicher bin ich mir nicht. Ich habe aber gesehen, dass es dafür eine App gibt. Nutzt Du diese? Oder ist das nur eine App? Grundsätzlich kann man Spieleinhalte immer mit Google Play Gutscheinen kaufen, dafür im Kaufmenü in der (Android-) App das gewünschte Feld und Gutschein als Zahlungsmethode auswählen.

Ja kann man aber du musst dir die msp app auf den Handy herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja kann man, du musst dir MovieStarPlanet auf dem Handy downloaden und dann kannst du dir es da holen. ♥