MovieStarPlanet - VIP Sachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst die Kleidung behalten und auch weiter hin anziehen. Dafür musst du kein Vip sein. Das wär ja voll die Geldabzocke -.-" Du kannst das Zeug weiter hin anziehen, auch wenn du kein Vip mehr bist. Denn du hast es ja bereits "bezahlt" ;) LG Isii

LoaLula
Fragesteller

Ok Danke (:

Du kannst die Sachen behalten, bis du sie Recyclest (oder so) oder an einen ViP schenkst oder verhandelst. Bis dahin kannst du sie anziehen.

du kannst natürlich die sachen so lange behalten, wie du willst und die natürlich auch anziehen

ja man behält die sachen für immer

LoaLula
Fragesteller

Cool, kann man die dann auch anziehen?