Was tun, wenn Freund schwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bleibt befreundet. 88%
Anderes: 13%
Kündige Freundschaft!!! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibt befreundet.

aber lass dich nicht mit reinziehen. er ist ja vllt ein guter mensch, aber wenn er das mit dem regelmäßig zur schule gehen nicht so genau nimmt, dann lass dich nicht verleiten, das gleiche zu tun.

Bleibt befreundet.

die freundschaft kündigen nur weil er schwänzt? sehs doch mal so: es ist einfach seine sache wenn er es für richtig hält soll er es doch tun. das wichtigste ist eben nur dass du nciht auch sowas machst.

LittleBRITAIN
Fragesteller

was bist DU für ein freund??!!!! also ich will dich auch nicht als freund haben wenn dir scheißegal ist was derjenige macht! ich will eig ja helfen...

Anderes:

Sage ihm das du es nicht gut findest was er macht , das er nur einmal im leben zur schule geht und damit später was erreichen kann ..

LittleBRITAIN
Fragesteller

ich habe ihn heute angerufen und gesagt der soll kommen der machts aber nicht.

Melly2k  02.06.2010, 16:14
@LittleBRITAIN

Dann kannst du ihm aber auch nicht helfen leider :-( er versaut sich das ganze leben damit für später wenn er nichts lernt , wenn er nicht will lass ihn lieber in ruhe , er wird früher oder später merken das es falsch war

Bleibt befreundet.

wegen so etwas würd ich nie meine freundschaft kündigen. und wenn das bei den meisten wären dann würd ich nicht so viele freunde haben :D

Bleibt befreundet.

Aber sag ihm halt deutlich, daß du das überhaupt nicht gut findest und daß er sich dadurch evtl. die Zukunft verbaut. Schule braucht man für später, wenn man einen ordentlichen Job haben will!