Was tun gegen Freund der nix tut?

16 Antworten

Rede mit ihm darüber. Sag ihm das es ernst ist und das er genauso Aufgaben übernehmen muss. So kann es nicht weoter gehen. Versucht es mit einem referenten Haushaltsplan. Und sag ihm auch er muss von selbst seine Aufgaben erledigen und das du ihn nicht ständig daran erinnern musst.

Sollte das wirklich nicht klappen dann muss ich leider sagen tu dir das nicht an. Du bist jung und hast sicher besseres verdient als dich damit den Rest deines Lebens rumzuärgern. Schaut das ihr das gemeinsam hinbekommt aber dafür muss er auch einiges tun und nicht nur du.

LG und viel Glück

Mit ihm reden und ihm das so erklären das es dir nicht gut geht dabei

Ohh das tut mir leid liebes. Leider hatte ich auch mal so einen. Am besten ein Ultimatum stellen. Wenn es ihm wichtig ist kriegt er seinen popo aus Gold mal endlich hoch. Wenn er es trotzdem nicht tut dann am besten eine eigene Wohnung suchen. Dann hast du dieses Problem nicht mehr. Bei mir war es i.wann schon so weit das ich neutotisch wurde. Man macht sich einfach selber kaputt.

Mach Schluss, wenn er nicht mindestens ein bischen hilft, ist er nicht der Richtige für dich.

Lg ThexSun

Man wird immer so behandelt, wie man behandelt werden möchte, sagte meine kluge Oma immer.

Sie hatte Recht!

So lange du dir das gefallen lässt, wird sich nie was ändern.
Rede Tacheles mit ihm und sag ihm, dass deine Psyche darunter leidet.
Tut er dann immer noch nichts, dann trenn dich und such dir einen Partner, der seine Frau nicht als Dienstmagd ansieht.

Außerdem wolltest du sicher einen Mann und kein ewiges Kind.

Kalabog  20.06.2023, 10:22

wahre Worte🙌 deine Oma gefällt mir😂👵🌷