Was trinkt man am besten an Silvester?

15 Antworten

Wir trinken eine Waldfruchtbowle. Hab hier auch gleich ein Rezept für dich: halber liter Wodka, 1 Fl. Weißwein, 1 Fl. Sekt, 600ml Kirschsaft, 500 g gefrorene Waldfrüchte

Man stösst ja gerne um 0000h gemeinsam an. Wir trinken gerne Kindersekt, weil er gut schmeckt, jeder ihn trinken darf und es den nicht jeden Tag gibt.

Nur keinen trockenen Wein, da mußt du immer noch was dazu trinken, sonst bekommst du den nicht runter!

Zum Anstoßen Sekt. Vorher das, was zum Essen passt und nur so viel, dass Du wenigstens bis Mitternacht durchhältst.

Trink wasser wie das liebe Vieh und denk es ist Krabambuli,:-))

diedorle  30.12.2008, 22:28

was ist Krambambuli??

wernilein  30.12.2008, 22:30
@diedorle

Krambambuli (Getränk) – Wikipedia 13. Dez. 2008 ... Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Getränk und dem Lied Krambambuli. Für weitere Bedeutungen, siehe Krambambuli (Begriffsklärung) ... de.wikipedia.org/wiki/Krambambuli_(Getränk) - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten