Was muss ich trinken um wach zu werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg, egal was Du machst es rennt Dir hinten rum wieder gegens Bein. Der Körper lässt sich nicht auf Dauer beschubsen. Kaffee ist eine gute Sache und auch Zucker, also dann einen Kaffee mit Zucker, auch wenn es nun in meiner Vorstellung grässlich schmeckt, aber damit sollte Dir geholfen sein. Wofür möchtest Du wach bleiben? Zum Lernen oder willst Du morgens wach werden? Dann schon mal mit früher ins Bett gehen versucht? Eine kalte Dusche oder frische Luft ist auch ne super Sache!

Oragensaft oder jeder andere fruchtsaft, am besten frisch gepresst, oder weizengrasssaft, auf jeden fall etwas vitamin oder Chlorophyl..

auf keinen fall kaffee oder sowas, das macht nicht wirklich wach sondern es ist eine droge die, die psyche angreift und dadaurch wird man aktive, das macht hin und wieder spass der trip, doch es ist keine dauerlösung... auch wenn wir in einer welt voller Koffeinjunkys leben ...

hier mehr zu weizengras, ist halt nicht jedermans sachen, aber haut echt rein das zeugs.. :) http://www.google.com/search?num=100&hl=de&safe=off&client=opera&hs=0Zw&rls=de&q=weizengrassaft&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=weizengras&gs_rfai=

 - (Freizeit, Ernährung, trinken)

höchstens 1 tasse kaffee, danach wasser oder milch,zuviel koffeein macht wider müde.

zu viel Kaffee ist auch nicht gut, besser ist frische Luft

Trinken nuetzt praktisch garnichts um z.B. beim Autofahren wach zu bleiben! Ich vermeide das "Einnicken" mit dem Kauen von kraeftigen Kaugummis (2 oder 3 auf einmal) und/oder dem Essen von Snacks, die anstrengend zu kauen sind wie Trockenobst z.B. Mango, Aprikosen, Birnen oder auch mit gewuerzten Kuerbiskernen, geroesteten und gewuerzten Maiskoernern - hier in den USA als "Corn Nuts" bekannt - oder Sonnenblumenkernen (Becher zum reinspucken der Schalen nicht vergessen!)

Das haelt die Durchblutung ins Hirn aufrecht und mit Garantie wach. Gute und sichere Fahrt garantiert!

Hat leider den Nachteil, dass es auch Kalorienbomben sind! Aber man kann ja dann auch mal eine Mahlzeit auslassen!