Was trifft auf alle (erwachsenen) Menschen zu?

4 Antworten

Zu den ersten beiden Fragen: NEIN

Zu den letzten vieren: JA

galopas
Fragesteller

Gibt also Menschen, die noch nie böse Gedanken hatten und keine schlechte Tat begangen haben? :)

Zu 1. Ich denke ja.

Zu 2. Kann ich dir nicht richtig beantworten, ich schreib nur aus meinem Wissen/was ich denke: Ich denke in der Theorie ja aber in der Praxis eher nicht

Zu 3. Ich denke auf jeden Fall, ich glaube es gibt keinen Perfekten Mensch, jeder macht mal Fehler die auch sehr schlecht sein können

Zu 4. Auf jeden Fall.

Zu 5. Nein. Das geht garnicht, allein ich kenne jemanden und damit ist die Aussage 'jeder' nicht möglich.

Zu 6. Offen warscheinlich nicht, im inneren glaube ich schon. Zumindest von bestimmten Menschen.

Zu 7. Bin ich mir sehr sicher, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
galopas
Fragesteller

Wieso magst du keine gelassenen und positiven Menschen? :)

JJCoder66  17.04.2024, 23:54
@galopas

Ich schon, ich habe ja geschrieben allein ich kenne jemanden. ;)

galopas
Fragesteller
@JJCoder66

Ja, aber wieso? :) Gelassene und positive Menschen mag doch fast jeder. Ist doch ne angenehme Eigenschaft.

JJCoder66  17.04.2024, 23:57
@galopas

Ja, bin ich bei dir, aber es gibt Menschen die "kommen auf diese Gelassenheit nicht klar" also wollen Eigentlich nur was mit aktiven und schnellen Leuten zu tun haben und auch mal was schlechtes hören und nicht nur ja super alles toll und halt relativ entspannt verstehst du was ich meine?

galopas
Fragesteller
@JJCoder66

Ja, das stimmt. So hyperaktive Menschen :)

Ich denke jeder Mensch ist ab einem Gewissen Punkt zu einem Mord fähig. Ob nur in Gedanken oder auch in der Tat…

Hatte jeder schonmal böse Gedanken? (man kann die Gedanken anderer Menschen nicht lesen, aber vermuten)
Ist jeder dazu in der Lage, einen Mord zu begehen?

klares nein!

Ist jeder schonmal unglücklich gewesen?
Mag jeder gelassene und positive Menschen?
Möchte jeder Anerkennung?
Hat jeder schonmal seine Körpergerüche oder Ausscheidungen für ekelhaft empfunden?

ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅