Was treibt ihr so?

4 Antworten

Such mit Gleichgesinnten treffen. Wenn ich mit meinen Glaubensbrüdern zusammen bin, reden wir viel über die Prophetien, die sich gerade vor unseren abspielen, uns was noch kommen muss, bevor dieses Weltsystem beseitigt wird. Spannend!

WillmaBier  26.12.2023, 07:19

Du solltest dich lieber mit einem Therapeuten treffen.

Waren ganz normale arbeitstage für mich als selbstständigen. Klar, traurig, aber egal

Weihnachten geht denke ich deswegen so schnell vorbei, weil sich viele darauf intensiv vorbereiten, große Erwartungen aufgrund ihrer Vorfreude haben und weil dieses Fest auch marketingtechnisch oft sehr früh und viele Monate im Voraus beworben wird. Man wartet quasi auf den ganz ganz großen Moment und wird dadurch psychologisch beeinflusst. Im Grunde genommen dauert Weihnachten mit Heilig Abend zusammen 3 Tage lang und das ist eigentlich ein vergleichsweise langer "Feiertag".

Urlaub.

sind aktuell in Ägypten mit 26 Grad und Sonne