Menschen meiden mich ständig ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nicht auf dich persönlich beziehen. Manche haben weniger gute Kommunikationsfähigkeiten um ein Gespräch am Laufen zu halten. Oder ihr habt verschiedene Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit

Google Charisma. Lern es bis du es bist.

Andere erwarten halt immer, dass man was rüber bringt, damit sie Interesse haben.

Bei mir ist es andersrum

ich meide Menschen weil ich mir peinlich und unangenehm vorkomme