Was treibt euch voran, Welche Ziele habt ihr im Leben?

3 Antworten

Ich hab kein direktes Ziel was meine Zukunft betrifft, ich möchte nur einfach das machen, was ich mit schon immer vorgenommen habe. Ich fange schon viel zu spät damit an, deswegen gibt es zu viele Dinge um sie alle aufzuzählen.

Hallo :),

Was mich im Alltag voran bringt, sind meine Ziele. Z.b mein Traumberuf. Ich möchte eines Tages Psychologie studieren und eine eigene Praxis besitzen. Es gibt natürlich noch so kleine Träume wie z.B mal ein Hausschwein zu besitzen oder so😂❤.

Liebe Grüße darkrainx❤

tajub123
Fragesteller

Haha kauf dir Kaninchen die sind süßer! :D

Ich will auf jeden Fall genug Geld haben um später eine mindestens 5-köpfige Familie zu ernähren und vom Geld einigermaßen gut leben zu können.

Außerdem ist es mein Traum später ein größeres Restaurant zu besitzen und somit selbstständig zu werden.

Btw will ich 102 Jahre alt werden.

Ich gehe bei diesen Angaben vom Minimum aus^^

tajub123
Fragesteller

Hoffe dass klappt alles :)

don2016  18.10.2016, 22:13

@LuckSub...sehr gute Einstellung, wer so ein klares Ziel vor Augen hat, wie du, der schafft auch was - ganz sicher - liebe Grüße aus Köln