Was tragt ihr oder habt ihr getragen als ihr mit dem Hund draußen wart?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe. Drunter enge Sachen, damit keine luft reinkommt. Stiefel

Parka mit Pelzkapuze und Haix lederstiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kalt ist, ziehe ich einen Pelzmantel an. Das mache ich auch, wenn ich ohne Hund rausgehe.

Wenn ich bei so nem Mistwetter raus gehe, vor allem früh morgens, ziehe ich mir gerne mal nen dünnen Skianzug an und drüber regenklamotten.

Dasselbe was ich trage wenn es kalt ist, wenn ich ohne Hund unterwegs bin.