Was tragt ihr lieber Flip Flop , Adiletten oderseit Barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Barfuss 68%
Flip Flops 22%
Adiletten 10%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuss

Barfuß ist mir angenehmer wie die Plastikdinger, die vielleicht sogar giftig sind. Am schlimmsten finde ich Plastikclogs.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  29.12.2022, 05:30

Woher willst du denn wissen ob sie giftig sind oder nicht? Viel giftiger ist es, z.B kein Bio Obst und Gemüse zu essen, Fertignahrung aus der Dose zu essen und so weiter.

Luka1976  29.12.2022, 22:41

Mit der Ernährung hast du leider recht, aber das war hier nicht die Frage. Tests haben auch gezeigt, dass in vielen oft bunten Kunststoffen auch Giftstoffe sind.

Barfuss

Bin immer barfuß, auch fast immer draußen🦶😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adiletten

Adiletten und Flipflops. Adiletten als Alltagsschuh und Flipflops im Freibad, beim Chillen im Garten oder mal Abends wenn’s bisschen Edler aussehen soll.

Barfuss

Wenn es irgendwie geht barfuß, wenn nicht dann ist man mit Flip-flops fast barfuß. Adiletten mag ich persönlich nicht, da käme ich mir draußen albern mit vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit
Barfuss

Ich habe keine flipflops oder adiletten. Wenn es warm genug ist, die zu tragen, kann ich auch barfuß gehen.