Was tragt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jeans 61%
Jogginghose 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogginghose

Ich trage lieber Jogginghosen.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung
Jeans

Wenn ich unterwegs bin, zu Hause eher Leggings oder Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Ich darf keine Jogginghose in der Schule anziehen, weshalb ich an die Jeans gewöhnt bin. Außerdem mag ich engere Hosen. Der Gummibund der meistens unten an der Jogginghose dran ist, nervt mich ebenfalls.

LG Olivia ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogginghose

Jeans nur sehr ungern und zu extrem wichtigen Ereignissen (Bewerbungsgespräch, Abschlussfeier etc.).

Schon seit Jahren eigentlich nur noch Jogginghose im Alltag.

Bin auch sonst so der Typ, der so tracksuit mäßig rumläuft.

Kommt drauf an....

Wenn ich draußen unterwegs bin, dann auf jeden Fall Jeans.

Wenn ich am Abend zuhause chille, dann gerne mal in Jogginghose.