Was tragt ihr beim Turnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Body ohne "Bein" 41%
Leggings und Shirt/Top 34%
Ich trage .... 14%
Body mit "Bein" 10%
Turner Slip (+Oberteil) 0%

6 Antworten

Body mit "Bein"

finde ich am besten für jungs

Ich trage ....

Im Training blaues Vereins Tshirt und kurze schwarze Hose.

Bei Wettkämpfen schwarzes Liga Thsirt und roten Body mit kurzer bzw langer roten Hose.

Immer sockig außer Sprung.

Ich, m, turn seit ich 5 bin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler
Ich trage ....

Normale Sporthose, also zB Jako und dazu ein luftdurchlässiges oder enges T-Shirt . Dazu Schuhe von Nike

Body mit "Bein"

Turne zwar nicht aber trage das trotzdem gern weils bequem ist

Body ohne "Bein"

Für w und m meinetwegen drüber noch ne kurze Short oder leggings im Training