Was tragen Mütter für Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tanga 63%
Slip 38%
Boxershorts 0%

6 Antworten

Tanga

kann man nicht verallgemeinern.

meine mutter trägt slips, ich bin aber auch aktuell schwanger und bin/werde (jeder sieht das ja anders, ab wann man mutter ist) dementsprechend auch mutter und trage tangas, strings,...

würde sagen, es kommt zum einen etwas auf das alter an und zum anderen ist es sowieso bei jeder person unterschiedlich.

Tanga

Hi hallo,

meine Mama trägt Tangas und Strings. Hat aber auch normale Slips.

Gruß Vanni :)

Strings aber meistens eher nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  05.10.2023, 11:35

meistens ist besser 🥂🥰

Ich weiß nicht wie jung du bist oder warum es dich interessiert, aber Mütter tragen ganz normal ihre bevorzugte Unterwäsche wie jede andere Frau auch. Das hat mit dem Status "Mutter" rein gar nichts zu tun.

Tanga

Die die ich kenne tragen Strings und Tanga.