Was tragen indische Frauen?

1 Antwort

Das war's dann schon?!

Indische Frauen tragen entweder Saris oder Salwa Kamis, bei denen die „ wichtigen Körperstellen“, wie Brust- und Geschlechtsbereich doppelt vom Stoff bedeckt werden. Die Gewänder sind luftig und lang. Das bedeutet nicht, dass auch westliche Reisende sich hinter indischen Gewändern verstecken müssen.

https://www.101places.de/sicherheitstipps-indien#:~:text=Indische%20Frauen%20tragen%20entweder%20Saris,hinter%20indischen%20Gew%C3%A4ndern%20verstecken%20m%C3%BCssen.

LG Sky...⭐⭐⭐

Woher ich das weiß:Hobby