Was trägt man zu Hause am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch ein ca 40 jähriger Mann?

Etwas seltsam finde ich diesbezüglich das Bild oben schon. Oder ist das deine Mutter?

Zu Hause ziehe ich etwas an mit ich mich wohlfühle, egal was, schön muss es nicht sein.....

Hochspan847
Fragesteller

Das bin tatsächlich ich. Ja, da auch mit 40.

Hochspan847
Fragesteller

Richtig. Wohlfühlen ist total super. Womit fühlt sich der Durschnitt wohl?

allexm78  01.05.2020, 08:05

Die Frage ging mir auch durch den Kopf. Aber jedem das Seine!! So merkwürdig auch sein möge. So lang niemand anderes dadurch gezwungen wird.... Bevor ich so rumlaufe dann eher nackt! Wenn ich die Wahl hätte.

hubmonia  31.08.2020, 09:00

Dankeschön!

Also ich trage ein T-Shirt und Jogginghose.

Das was Sie tragen find ich unbequem. Weil es zu eng ist.

Hochspan847
Fragesteller

Also mag die Mehrheit wenn die Kleidung weiter ist. Bei mir sieht es nur eng aus. Ich fühle dass aber nicht so.

schlabber look,total unsexy aber super bequem. xD