Was tragt ihr heute zur Arbeit/Bildungsstätte und was würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Mit einer sauberen, nicht abgewetzten Jeans ohne Löcher und einem ebenso sauberen Tshirt, Sweatshirt oder Pulli machst du ziemlich sicher nichts verkehrt.

Jeans mit Löchern wäre mir unangenehm. Sowas gehört in die Freizeit, genauso wie Jogginghosen.

Hallo liebe*r MrsJmb,

ich trage in der Regel entweder ein Poloshirt oder Hemd zur Arbeit. In meinem Falle arbeite ich im IT-Consulting.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus