Was tragt ihr auf einem Konzert?

5 Antworten

Das was ich tragen will und das was am praktischsten ist.

Extra ein Bandshirt fürn Konzert anziehen ist für mich unverständlich. Mir geht es eher um praktische Dinge - ein Kleid ist auf Konzerten eher nervig, ne enge Hose auf einem Rave genauso.

Je nach Lust und Laune. Wenn ich auf dem Konzert zu einem mittelalterlichem Auftritt gehe, dann auch mal in einem mittelalterlichem Kleid. ;)

Jeans und T Shirt je nach Laune. Meistens ein Band oder Festival Shirt.

Passe mich der Musik / den damit verbundenen Kleidungsstils des Konzerts an.

Ich ziehe eigentlich normale sachen an.

Ich kaufe aber auch keine bandshirts persönlich.