Was taugt das Nägelstudio Set von silver crest vom lidl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann über das Gel Set von Lidl leider keine Erfahrung präsentieren. Insbesondere was die Gele angeht.

Anstatt Dir ggf. später andere Gele noch zusätzlich holen zu müssen nimm doch lieber gleich ein Set mit guten Gelen ;-)

Ich würde Dir folgendes Set empfehlen:

https://www.prettynailshop24.de/shop/p_24988_laveni-premium-starter-set.html

Ich selbst benutze das Fiberglasgel von Laveni. Allerdings in rose aber das hält bestens.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Exngxl
Fragesteller

danke für die Antwort:) das Ding ist nur das ich es schon gekauft hab. klar bei Lidl Umtauschen ist kein Problem, aber ich hab halt am 9.01. Geburtstag und fänds schon gut wenn es dann da wäre. und wenn ich weiss wie das vom Lidl ist kann ich es gleich behalten wenns gut is

Ich finde das Set an sich super nur das das gel echt schlecht ist und ich mir da ein anderes kaufen würde

Exngxl
Fragesteller

okay danke 👍

Exngxl
Fragesteller

ist die UV Lampe auch gut? also härtet sie gut aus?

Grundsätzlich stellt sich die Frage: Kannst du bereits eine Nagelmodellage vornehmen? Oder weiter; Hast du bereits Erfahrung/Übung darin?

Wenn nein, dann lass lieber die Finger davon!

Du kannst deinen Nägeln mehr Schaden zufügen, als du glaubst. Pilze, Entzündungen... sind die Folgen. Auch ist es gar nicht so einfach, an sich selbst eine gute, ordentliche Modellage durchzuführen.

Schau in anderen Beiträgen nach, da findest du Antworten von Community Experten sowie deren Erfahrungs Berichte.

Wäre es ein super Ding, würde es wohl kaum im Supermarkt angeboten werden. Der Preis ist mehr als nur günstig, der Einkaufspreis für den Händler noch billiger, denn andernfalls wäre kein Gewinn möglich. So schließt sich grob dargestellt der Kreislauf. D.h. billige Produktion/Herstellung - mindere Qualität. Ähnlich sowie bei den Billig Ketten / großen Ketten von Mode.

Exngxl
Fragesteller

ja also erstmal hab ich es bisher immer selber machen lassen und bevor ich mir selbst oder sonst wem die Nägel mach, schau ich mir natürlich erstmal Videos an und les die Anleitung und Beiträge im Internet. und ne Freundin von mir hat schon selber welche gemacht und wir probieren das dann erstmal zsm. und wegen die Finger davon lassen, das ist doch kein Argument, jeder fängt Mal neu an. möchte es halt ausprobieren. und ich finde die Sachen die es bei Lidl gibt haben durchaus eine gute Qualität, zB Bekleidung und anderes.

Exngxl
Fragesteller

und ich habe keine aktuellen Erfahrungsberichte gefunden, weshalb ich selbst eine Frage erstellt haben, wozu gibt es GF denn sonst?