Was taugen Benzin Motorsensen von Fuxtec?

3 Antworten

Hast du mal überlegt, dir für diese einmalige Aktion eine richtig starke Profisense zu LEIHEN?! Dann würde ich Stihl nehmen.

Sie taugen soviel wie sie Kosten.

Laut diversen Tests sind die gar nicht so schlecht. Billiger als Stihl und Co aber auch nicht.

StRiW  17.06.2023, 13:33

Geräte von Stihl und Co fangen oft erst deutlich über 300 Euro an

HarryXXX  17.06.2023, 13:36
@StRiW

Stihl geht bei ca 170 € los. Drunter gibt es auch von Fuxtec nichts.

StRiW  17.06.2023, 13:40
@HarryXXX

Jedoch nicht in der gleichen Leistungsklasse.

HarryXXX  17.06.2023, 13:44
@StRiW

Auf Anhieb sehe ich da jetzt nicht die grossen Unterschiede, aber du wirst es verglichen haben.