Was stört euch an dieser Website hier?

5 Antworten

Dass hier Menschen diese Seite ausnutzen, um ihre extremistischen Ideologien zu publizieren und das teilweise erst viel zu spät gesperrt werden.

Und natürlich die Trolle, wobei das auch ab und an ganz unterhaltsam ist.

10Meter20Kilo  06.05.2021, 14:39

Die Meinungsfreiheit darf nicht da aufhören, wo die eigene Ideologie endet. Solange sie sich an die Grundregeln dieser Website halten, sollten alle die Möglichkeit haben Fragen zu stellen.

Sowohl Linke als auch Rechte - und die extremistischen Texte habe ich meist in den Antwort als Gegenreaktion gesehen. Teilweise komplett beleidigend, abwertend und ohne jeglicher konstruktiven Kritik.

jannik1411  06.05.2021, 14:40
@10Meter20Kilo

Keiner sagt, die Meinungsfreiheit soll beschnitten werden. Lies nochmal meine Antwort durch.

Und bitte: Verbreite hier nicht irgendein Strohmann-Argument.

10Meter20Kilo  07.05.2021, 02:22
@jannik1411

"...viel zu spät gesperrt werden." Darauf habe ich mich bezogen.

Punkt 2: ist eindeutig eine persönliche Feststellung. Man muss nur in kontroverse politische Fragen schauen und sieht einen großen Teil nur mit Heugabel und Fackeln antworten.

jannik1411  07.05.2021, 08:26
@10Meter20Kilo

Das bezog sich nicht auf Demokraten sondern auf Extremisten. Kann man auch so in meinem Text finden, wenn man nicht einfach so Sätze aus dem Kontext reißt.

Und nur weil die Debattenkultur schlimm ist musst du das nicht auch so machen. Frei nach dem Motto: Die haben aber angefangen.

10Meter20Kilo  07.05.2021, 14:02
@jannik1411

Das ist mir doch klar?! Aber auch Extremisten haben ein Recht sich zu äußern - inwieweit man ihnen zuhören möchte ist eine andere Frage. Aber wenn ihre Fragen, nur weil sie nicht in die eigene Ideologie passen gesperrt werden, dann ist man nicht besser.

Wir reden anscheinend komplett aneinander vorbei. Es gab nie eine Debatte und ich mach auch nichts davon was du mir unterstellst.

Ende.

Das die Leute Ehrlichkeit nicht von Beleidigung unterscheiden können und meistens nur auf die Antworten hören, die sie höre wollten und nicht die, die die Wahrheit sagen.

Und das viele immer noch nicht verstanden haben, dass hier keiner die Hausaufgaben für sie übernimmt.

Hallo938  08.05.2021, 23:30

Korrekt

Dass sehr oft fragen und Antworten zu unrecht meistens gelöscht werden. Und wenn man ihnen eine E-Mail sendet und es meldet, hieß es bisher immer, dass es ein Fehler von ihnen war...

Oder wenn man erst paar Minuten warten muss, bis man die nächste Antwort veröffentlicht. Nervt extrem

Die recht hohe Anzahl an Linkspopulisten und grünen Hasspredigern, die nahezu jedes Thema kapern und versuchen vor ihren schäbigen Karren zu spannen.